Alge Bistro Gaia

Restaurant - Bar - Cafeteria

Die für uns wichtigste Bedeutung von Gaia liegt dem Buch „Lebendige Erde. Gaia – vom respektvollen Umgang mit der Erde“ von Stephan Harding zugrunde. Er beschreibt, wie sich der Mensch im Laufe der letzten Jahrhunderte mehr und mehr von der Natur „löste“ und diese Stück für Stück zurückdrängt und zerstört.

Der Planet Erde ist aber mit seiner Beschaffenheit und seinen Lebewesen ein eigenständiger Organismus den es gilt respektvoll zu behandeln. Dieser Organismus Erde liegt der Gaia Philosophie zugrunde.

Für uns bedeutet Gaia, dass der Mensch nicht abgekoppelt von der Natur lebt / leben kann, sondern dass er ein Teil der Natur ist und aus der Natur erwachsen ist. Nach dieser Philosophie bietet das Alge Bistro Gaia köstliche und gesunde vegane und rohköstliche Speisen an. Alle Gerichte sind frei von Lactose, Gluten, Soja und weißem Zucker.

Öffnungszeiten

Montags - Freitags:
11:00 - 16:00 Uhr
Samstags - Sonntags:
geschlossen

Adresse

  • Straße: Bahnhofstraße 7a
  • PLZ: 15711
  • Stadt: Königs-Wusterhausen

Kontakt

  • Telefon: 0175 1663399 / 0172 3167167
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Kommentar schreiben

Du kannst etweder als Gast kommentieren oder mit deinem Facebook Profil.

Restaurant Suche

Eure Urkunde

Euer Sticker

Eingetragen bei:
Veganice Sticker

Jetzt spenden

Spenden