Verschiedenes

Chris Moser: „Die Kunst, Widerstand zu leisten“

„M.E.“, „Viva la Rebellion – Ein Aufruf zum Widerstand“

Chris Moser: „Die Kunst, Widerstand zu leisten“

Chris Moser:

„Dieser Widerstand ist breit, bunt und laut.
Dieser Widerstand ist auch schwarz und wütend, und das ist gut so.
Es kann nicht sein, beziehungsweise betrachte ich es als massiven Denkfehler, wenn es Staat und Kapital obliegt, welche Form des Protests als „adäquat“ erachtet wird.“
(aus: „Viva la Rebellion – Ein Aufruf zum Widerstand“ Seite 94)

Stay true and never give up....

Mein veganes Experiment auf dem Jakobsweg

Stay true and never give up....

Stefano hat ein sehr unruhiges Leben hinter sich. Ein Leben, welches den Menschen bis ins Mark prägt. Ein Leben, das ihn fast gelähmt in den Rollstuhl gebracht hätte.
Als er schließlich mit einer Pistole im Mund diesem, seinem Leben ein Ende machen wollte, genau in dem Moment, als Stefano schon den Hahn gespannt hatte, kam sein treuer und alter Hund Odin ins Zimmer.......

Ich will gar nicht zuviel vorweg nehmen. Stefano änderte sein Leben grundlegend. Er lernte den Veganismus kennen und erfuhr dadurch eine nie geahnte Wandlung für sich, seinen Körper und sein Bewusstsein.

Vegane Eltern - junges Gemüse

Handbuch für den veganen Familienalltag

Vegane Eltern - junges Gemüse

Oft kommen Menschen an unseren Veganice Infostand und möchten gerne genauer über die vegane Lebensweise für Kinder, für Schwangere und innerhalb der Familie informiert werden.
Außer ein bis zwei Kochbüchern und den einen oder anderen Onlineblog, konnten wir nicht viel dazu weiter vermitteln.
Doch jetzt können wir voller Freude und mit ganz viel Begeisterung dieses Buch jedem wärmstens ans Herz legen, der in diesen Zusammenhängen über die Möglichkeiten der veganen Lebensweise besser Bescheid wissen möchte.