Nico

Nicos Aktivitäten

Mal hallo sagen!

Nico stellt sich vor

Mal hallo sagen!

Hallo ich bin Nico das vegane Grünwollschaf und möchte mich euch heute auch ein bisschen näher vorstellen.

Kreativ „geboren“ wurde ich im wunderschönen Mülheim an der Ruhr von Eden Lumaja meiner grafischen Schöpferin. Von dort habe mich nun auf den Weg an den schönen Niederrhein nach Meerbusch gemacht um danny, Frank, Yvonne und all die anderen lieben Menschen von Veganice bei ihrer wundervollen Mission tatkräftig mit meiner Anwesenheit zu unterstützen.

In meinem noch jungen Leben habe ich leider sehr schnell feststellen müssen, dass es vielen meiner Artgenossen die immer noch mit dem Unwort „Nutztier“ bezeichnet werden gar nicht gut geht und sie Tag für Tag die schlimmsten Qualen leiden.

VegaNico

Unser Maskottchen von Eden Lumaja

VegaNico

Wir dürfen jetzt auch ganz stolz unser Maskottchen VegaNico oder kurz Nico präsentieren!

Nico wurde von Eden Lumaja designed, die schon viele tolle Motive für T-Shirts oder Taschen kreeirt hat. Bewundern und auch gleich bestellen könnt ihr ihre Arbeiten unter:

http://www.eden-lumaja.de/

Vielen herzlichen Dank an Eden!