Diverses

Mahnwache vor Tönnies

Dieser Weg wird kein leichter sein...

Mahnwache vor Tönnies

Am 07. März versammelten sich rund 200 Aktivisten in Rheda-Wiedenbrück vor dem Schlachthof Tönnies, um gegen die Ausbeutung der Tiere in unserer heutigen Gesellschaft zu protestieren. Organisiert wurde das Ganze von Adrienne Kneis, einer Privatperson, die sich in ihrer Freizeit aktiv für Tierrechte einsetzt.

Auch wir von Veganice waren wieder dabei, da wir gegen Tierausbeutung sind und mit anderen Organisationen und Mahnwachenbesuchern ein Zeichen setzen wollen.

Eröffnung Carrot/Cake in Düsseldorf

Veganes Café in Düsseldorf

Eröffnung Carrot/Cake in Düsseldorf

Bilder von der Eröffnung des ersten rein veganen Cafés Carrot/Cake in Düsseldorf. Es kamen sehr viele Leute über den ganzen Tag verteilt. Die Inhaberin Daniela Kruchen war ganz überwältigt von dem Andrang.

Wer es dennoch verpasst hat, kann sich hier Fotos von der Eröffnung anschauen.

Eröffnung Untervegs in Krefeld

Jetzt mit festem Sitz am Wochenmarkt

Eröffnung Untervegs in Krefeld

Tina und Gerrit Mohr haben jetzt ihren festen Imbiss auf dem Krefelder Stadtmarkt eröffnet und somit hat Untervegs ab heute nun auch ein festes Zuhause. Bisher sind die beiden mit ihrem mobilen Verkaufsanhänger durch Nordrhein-Westfalen gefahren, um auf Festivals, Märkten und anderen Events unter anderem ihre berühmte Schönertasche®, den Not Dog, die CurryVurst und den Vrap anzubieten.

Aber heute nach arbeitsintensiven Wochen der Vorbereitung, Renovierung und Einrichtung war es endlich soweit, der Traum der beiden vom eigenen Imbiss hat sich endlich erfüllt.

Newsletter

Trage dich hier in unseren Newsletter ein!