Veranstaltungskalender vorübergehend offline

Samstag, 12 November 2016

Veranstaltungskalender vorübergehend offline

Hiermit müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Veranstaltungskalender (hoffentlich) vorübergehend offline ist.

Wie die meisten von euch wissen, engagieren sich unsere Vereins-Mitglieder rein ehrenamtlich für den Verein und stecken eine Menge Freizeit in Aktivitäten wie Standarbeit, Webseitenpflege, Mitgliederpflege und und und. Wir alle machen das sehr gerne und sind mit großer Freude dabei, jedoch ist auch unsere Zeit begrenzt.

Früher hat unsere Vorstandsvorsitzende danny die gesamte Webseite allein gepflegt und verwaltet, jetzt mit ihrer eigenen Firma Vegablum bleibt dafür allerdings kaum noch Zeit. Glücklicherweise gibt es mittlerweile fleißige Helfer*innen im Blog- und Restaurant Bereich. Jedoch erhält der Veranstaltungskalender immer weniger Beachtung - was nutzt auch ein Kalender, wenn keine Termine eingetragen werden? Somit wird dieser ab sofort geschlossen, bis wir jemanden gefunden haben, der Lust und Zeit hat, sich darum zu kümmern.

Du hast Lust und auch die nötige Zeit dafür? Super! Dann geben wir dier hier einen kleinen Einblick in die Arbeit am Veranstaltungskalender:

- Facebook nach passenden Events durchsuchen
- Events eintragen
- Messetermine im Auge haben und schon am Anfang des Jahres eintragen oder sobald diese feststehen
- Stammtische finden und eintragen
- Veranstalter animieren, ihre Events selbst einzutragen
- Eingetragene Events kontrollieren, in unser Format bringen und freischalten

Voraussetzungen:

- Kenntnisse in Joomla und JEvents
- Kenntnisse in der Bearbeitung von Grafiken
- Sehr sorgfältiges/organisiertes Arbeiten
- Eigeninitiative

Bei Fragen meldet euch doch gerne unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Veganice-Team

Bitte Kommentar schreiben

Du kannst etweder als Gast kommentieren oder mit deinem Facebook Profil.